Aktuell steht allen eine unbekannte und schwierige Zeit bevor... Das Corona-Virus stellt uns alle vor ungeahnte und unbekannte Aufgaben.

Besonders wichtig ist jetzt eine gegenseitige Rücksichtnahme und ein starker Zusammenhalt, um uns alle zu schützen.

Auch wir, das gesamte Team von Educura, halten uns an all die wichtigen Hygienemaßnahmen und hoffen so, das Virus eindämmen zu können.
Selbstverständlich stehen wir weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung und möchten Sie in der schwierigen Zeit weiterhin begleiten. Dabei werden gemeinsam individulle Wege besprochen, um die bestmögliche Begleitung finden und umsetzen zu können.

In diesem Sinne: Bleiben Sie alle gesund!!!

Dicke rote Kerzen, Tannenzweigenduft
Und ein Hauch von Heimlichkeiten liegt jetzt in der Luft
Und das Herz wird weit, macht euch jetzt bereit
Bis Weihnachten, bis Weihnachen
Ist nicht mehr weit (Andre Wolff)

 

Bevor sich das Jahr dem Ende neigt, möchte das Educura-Team allen Familien ein fröhliches Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2020 wünschen.